Virtuelle 3 D Rundgänge

Welcher Interessent kennt das nicht: Man opfert einen Feierabend nach dem anderen, um sich Wohnungen anzusehen, die dann doch nicht das sind, was man sich erhofft hat. Es waren vor allem die Bilder, die gelockt haben – aber nur die Hälfte der Wahrheit zeigten. Das kann auf die Dauer frustrierend sein.

Welcher Verkäufer kennt das nicht: Je besser man sein Objekt darstellt, desto mehr Interessenten rennen einem die Tür ein. Eigentlich gut so – aber wie bekommt man die wirklich interessierten Käufer, ohne zig Termine im Haus zu haben und möglicherweise Konflikte mit den Vormietern zu riskieren?

Es werden bereits heute ausführliche Vorabgespräche geführt, um nicht zielführende Besichtigungen zu vermeiden. Aber letztlich ersetzt auch ein Gespräch den visuellen Eindruck nicht vollständig. Um diesen so gut wie möglich zu gewährleisten, hat sich Rheingold Immobilien für die 360-Grad-Präsentation entschieden.

Mit deren Hilfe können Interessenten nach Erhalt eines Zugangscodes die Immobilie virtuell von innen besichtigen. Ganz nebenbei sorgt die Präsentation für ein entspanntes Immobilienerlebnis: Interessenten können jederzeit (vor und nach der realen Besichtigung) vom Sessel aus virtuell durch das Haus schlendern.


 

Jetzt anrufen und unverbindlich beraten lassen:
Tel.: 0221 - 995 199 01

 

 

Für Objektanfragen oder die Bestellung der Ratgeber nutzen Sie bitte unser
Kontaktformular