+49 221 - 99 51 99 01  
Ihre Suchergebnisse

Expertentipp 55 Marktinformationen

Geschrieben von Kadir Ajra auf März 14, 2017
| 0

Das Magazin Focus hat seinen Immobilien Atlas 2016 veröffentlicht. Neben Informationen zu Wohnlagen wurden auch Makler bewertet. Rheingold Immobilien gehört auch 2016 und damit zum vierten Mal in Folge zu den besten Maklern Deutschlands.

15.03.2016 Rheingold Immobilien gehört zum vierten Mal in Folge zu den besten Maklern Deutschlands. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus im großen Immobilien-Atlas 2016.

Jaap Westermann, Geschäftsführer von Rheingold Immobilien, sagt über das erfreuliche Abschneiden: “Es freut uns, dass wir in allen bisherigen Top 1000 Maklerlisten aufgenommen worden sind. Es zeigt, dass es sich lohnt als Makler nicht stehen zu bleiben, sondern sich im Kundeninteresse immer weiter zu entwickeln. Ob virtuelle Touren, Home Staging oder die Weiterentwicklung des Bieterverfahrens. Kurze Vermarktungszeiten und zufriedene Kunden auf beiden Seiten sind Ansporn weiter am Ball zu bleiben”.

Der Immobilien-Atlas von Focus vergleicht Preise, erklärt die Marktlage in den Städten und Regionen und empfiehlt Makler vor Ort. Die Analayse der Wohnlagen basiert zum einen auf über einer Million Daten von Immobilienscout24, zum anderen auf Vor-Ort-Recherchen der Focus-Redaktuere. Auch wurden Erhebungen von Gutachterausschüssen, Universitäten und Forschungseinrichtungen berücksichtigt. Das Ergebnis ist Deutschlands großer Immobilien-Atlas, aufgeteilt nach den Regionen Nord, Süd, West und Ost.

Für den richtigen Weg zur Immobilie listet Focus zudem Deutschlands Top-Makler auf. Basis der Erhebung sind insbesondere Kollegenempfehlungen. Dazu wurden rund 16.000 Immobilienmakler aus immobilienscout24 und den teilnehmenden Regionalverbänden des IVD (Immobilienverband Deutschland) kontaktiert. Die Makler mit den besten Kritiken erhalten die Auszeichnung “Top-Immobilienmakler 2016”.

Die besten Wohnlagen Deutschlands, alle wichtigen Daten, die Top Makler und wertvolle Tipps zum Immobilienkauf erscheinen im Focus-Spezial “Immobilien Atlas 2016”. Das 146 Seiten Sonderheft ist zum 15.03.2016 auf den Markt gekommen. Der Verkaufspreis beträgt 6,90 Euro.

Für Informationen zu den einzelnen Stadtteilen kann man in den Kölner Bezirken Lindenthal und Innenstadt auf den Immonbilienmarktbericht von Rheingold Immobilien zurückgreifen. Neben dem Überblick aus Focus Spezial hat man somit auch den stadtteilbezogenen Blick.

  • Sie können uns auch eine Nachricht senden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@rheingoldimmobilien.de widerrufen.

  • KUNDENREFERENZEN

  • IMMOBILIENREFERENZEN

  • MAKLER-EMPFEHLUNG

    Qualitätssiegel makler-empfehlung.de für Jaap Westermann
  • Jetzt anrufen und unverbindlich beraten lassen: