Du möchtest alle Fäden in der Hand halten?

Du bist ambitioniert und behältst auch in extremen Drucksituationen einen klaren Kopf?

Werde Teil eines starken Teams und halte die Fäden in der Hand.

Als TeamassistentIn gilt es den Überblick zu halten und vom Backoffice aus sicherzustellen, dass alle wichtigen Bearbeitungsschritte erledigt werden. Von der Unterlagenbeschaffung bis zur Übergabe. Immer das Ganze im Blick ohne die Freude an den Details zu verlieren.

Im Backoffice hältst Du den Vertrieblern den Rücken frei.

Wir sind ein kleines mittelständisches Unternehmen. 08/15 gibt es bei uns nicht. Anpacken und sich weiterentwickeln ist die Devise. Je selbständiger und organisierter Du bist, desto schneller wirst Du aus dem Team nicht mehr wegzudenken sein. Du denkst, das passt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

TeamassistentIn (w,m,d)

Zeit

Ablauf bis zur Anstellung

Wir wollen nachhaltig wachsen. Dies bedeutet: Auch wenn akut keine offene Stelle frei ist wollen wir für die nächsten Schritte vorbereitet sein. Bewirb Dich  gerne schon jetzt und teile uns Deinen benötigten Vorlauf für eine Festeinstellung mit.

Übrigens: Diese Stelle ist auch als Teilzeit denkbar. Du hast z. B. eine Babypause hinter Dir und möchtest wieder ins Berufsleben einsteigen. Am liebsten langsam und später das Engagement ggf. ausbauen? 

Ob Vollzeit oder Teilzeitwunsch.

Bewerben

Bewerbungsprozess

Wir gehen davon aus, dass neue Medien kein Problem für Dich darstellen. 

Daher haben wir eine erste Herausforderung für Dich: Bewirb Dich "old school" mit Anschreiben, Lebenslauf und ggf. Zeugnissen die zeigen, dass Du ins Team passt.

Du kannst die Bewerbung entweder persönlich bei uns im Ladenlokal abgeben oder per Post senden an Rheingold Immobilien GmbH, Luxemburger Straße 202, 50937 Köln.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!