Mehrfamilienhaus für Eigenbestand gesucht

2007 habe ich Rheingold Immobilien gegründet. Das Thema Immobilien fasziniert mich aber schon deutlich länger. Wer in diesem Markt arbeitet, der weiß wie nachhaltig Immobilien sind.

Viele Schulungen, Seminare und praktisches Tun haben meine Begeisterung für Häuser gesteigert. Die Kernsanierung der eigenen Immobilie hat gezeigt, was für Entwicklungspotenziale möglich sind und wie viel Spaß mir eine Immobilienentwicklung macht.

Das Unternehmer-Gen ist in der Familie aber auch reichlich bei meinem Bruder vorhanden. Nachdem er mich zuerst von seinem Tun angesteckt hatte und wir in seinem Bereich schon lange gemeinsam an einem Strang ziehen, ist es nun umgekehrt und das Interesse an Immobilien ist ebenfalls aktiviert. Die Suche gilt daher für 2, was auch den Spielraum und die Varianten erhöht.

Wir suchen vornehmlich Mehrfamilienhäuser in Köln als Kapitalanlage.

Für mich selber ggf. auch ein spannendes Einfamilienhaus bevorzugt im Bezirk Lindenthal oder Rodenkirchen. In dem Fall zur (späteren) eigenen Nutzung.

Bei den Mehrfamilienhäusern gerne auch Immobilien, die noch bei Mieterwechseln solide weiterentwickelt werden können. Große Freude habe ich an der Neu- und Umgestaltung von Immobilien aber auch daran, den Bestand in einem ordentlich vermietbaren Zustand zu erhalten. Neben dem Altbau sind wir auch durchaus an Objekten aus den 60er oder 70er Jahren interessiert, die durch ihre klaren Strukturen bestechen.

Für unseren persönlichen Immobilienbestand suchen wir weitere Häuser. Jede Immobilie als spannende Herausforderung – eine emotionale, sehr persönliche.

Über einen persönlichen Kontakt mit Ihnen freue ich mich sehr.

Herzliche Grüße,

Ihr Jaap Westermann

Was möchten Sie?

  • Wollen Sie schnell verkaufen?
  • Sie möchten in Ihrer Immobilie wohnen bleiben, sich aber nicht mehr um die Belange des Hauses kümmern?
  • Sie möchten ein Wohnrecht auf Lebenszeit?
  • Möchten Sie einen Verkauf auf Rentenbasis?
  • Sie möchten einen diskreten Verkauf?


Dann freuen wir uns auf Sie und Ihre Immobilie!

Einfach im Büro 0221-99 51 99 01 anrufen oder das Kontaktformular nutzen.