Du bist neugierig und telefonierst gerne? Hast keine Scheu und hörst gerne zu? Hast Stehvermögen?

Du bist ambitioniert und interessiert?

Höflich und empathisch?

Dich kann wenig schocken, wenn Du den Hörer in der Hand hast?

Du hast Lust neues auszuprobieren?

Im Rahmen des High Propability Selling geht es uns nicht darum Leute zu nerven und den Auftrag um jeden Preis zu bekommen. Aber wir wollen auch keine Chancen links liegen lassen. Vertrauensaufbau und da sein, wenn es ein Kunde braucht ist daher die Devise. Das Gespräch aber auch höflich beenden, wenn es nicht gewünscht ist die Maßgabe. 

Du glaubst diesen Spagat zu beherschen? Wir helfen Dir bei den ersten Schritten und geben Dir Hintergrundwerkzeug mit. Ausdauer, Lust, Empathie und durchhaltevermögen musst Du aber selber mitbringen.

Du denkst das passt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

TelefonistIn Outbound (w,m,d)

Immobilienverrentung

Offene Stelle in Teilzeit (zunächst auf 450 € Basis)

Diese Aufgabe ist Ideal für den Berufswiedereinstieg.

Flexibel von den Hauptarbeitszeiten. Ausgeübt in Teilzeit oder als 450 € Kraft.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bewerben

Bewerbungsprozess

Ruf uns gerne kurz an, wenn Du Dich für diese Aufgabe interessierst.

Erzähl uns, warum Du die/der Richtige für uns bist (m,w,d).

Wir freuen uns auf Deinen Anruf.