Du bist möchtest Dich weiter entwickeln? Du willst gewinnen?

Hast Du den Ehrgeiz, dafür einen Schritt mehr zu machen als andere?

Du bist trotzdem in der Lage zuzuhören und im Team zu arbeiten?

Du weißt das der Maklerberuf mehr ist als Tür aufschließen und kassieren? Es nicht so ist wie in der Soap Kaufen Mieten Wohnen?

Du möchtest lernen? Kannst Dir vorstellen zukünftig, als Immobilienmakler zu arbeiten?

Dann sollten wir uns kennenlernen.

Praktikum (w,m,d)

Erfolgreich verkaufen

Wie Du sein solltest

Du bist ambitioniert und lässt Dich von Rückschlägen nicht unterkriegen, sondern wirst dadurch erst richtig angespornt?

Wir sind ein kleines mittelständisches Unternehmen. 08/15 gibt es bei uns nicht. Anpacken und sich weiterentwickeln ist die Devise. Je selbständiger und ehrgeiziger Du bist, desto schneller wirst Du aus dem Team nicht mehr wegzudenken sein. Du denkst, das passt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Wir bevorzugen Praktika mit einer längeren Laufzeit – denn nur dann ist es möglich Dir sinnvolle Aufgaben zu geben.


Zeit

Ablauf bis zum Praktikum

Wir wollen nachhaltig wachsen. Dies bedeutet: Auch wenn akut keine offene Stelle frei ist, wollen wir für die nächsten Schritte vorbereitet sein. Bewirb Dich gerne schon jetzt und teile uns mit, wann und wie lange Du ein Praktikum absolvieren möchtest.

Ob aus dem Dualen Studium, Berufsumqualifizierung, oder oder oder. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bewerben

Bewerbungsprozess

Wir gehen davon aus, dass neue Medien kein Problem für Dich darstellen. 

Daher haben wir eine erste Herausforderung für Dich: Bewirb Dich "old school" mit Anschreiben, Lebenslauf und ggf. Zeugnisse die zeigen, dass Du ins Team passt.

Gib Deine Bewerbung gerne persönlich bei uns im Ladenlokal ab oder sende uns die Unterlagen per Post (Rheingold Immobilien GmbH, Luxemburger Straße 202, 50937 Köln). Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!